Mit Jähnke Consulting Exzellenz im Kundenmanagement und im Marketing entwickeln

Die Anforderungen an das Management der Kundenbeziehungen und an das Marketing im Gesundheitswesen sind enorm gestiegen. Technische, gesellschaftliche und politische Umwälzungen machen neue Geschäftsmodelle und Ansätze nötig:

 

• Das Internet revolutioniert die Datenverfügbarkeit und Vernetzbarkeit
• Der engagierte und durch Internet informierte Patient wird zum Mitentscheider
• Integrierte Versorgung und Vernetzung führen zu neuen Nachfrage- und
  Machtstrukturen
• Die Entscheidungs- und Einkaufs-Zentralisation ergibt neue Stakeholder und
  Zielgruppen
• Die Gesundheitsökonomie erfordert neue Produkt- und Portfoliokonzepte
• Homogene Produkte und neue Marktakteure verschärfen den Wettbewerb
 

Wie flexibel, innovativ und zugleich effizient können Sie auf diese Veränderungen eingehen? Erfolgreiche Akteure reagieren darauf mit einer konsequenten Fokussierung auf den Kunden sowie mit innovativen und optimierten Marketing-, Sales- und Service-Prozessen. Mit anderen Worten - sie entwickeln

 

• Kundenexzellenz durch exzellentes Kunden- und Patienten-Beziehungs-
  Management sowie
• Marketing-Exzellenz durch die Optimierung der Marketing-Strategien und -
   Prozesse.

 

Sie hierbei zu unterstützen, ist Schwerpunkt unseres Leistungsangebotes. Eine Vielzahl von erfolgreich durchgeführten Projekten in unterschiedlichen Healthcare-Bereichen ist Grundlage für eine schnelle Wertschöpfung bei unseren Kunden.

Jähnke Consulting ist auf folgende Themenbereiche spezialisiert:

• Kundenbeziehungs-Management
• 
Patientenbeziehungs-Management
• Strategie-Entwicklung
• Prozess- und Service-Optimierung

• 
Workshops und Services

 

Bitte informieren Sie sich genauer über dieses Leistungsangebot.
 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sprechen Sie uns an!  Kontakt

Warum sollten Sie Jähnke Consulting als Partner wählen?

Unser Ziel ist die Generierung von Mehrwert für Ihr Unternehmen. Dafür unterstützen wir Sie mit Expertenwissen und umfangreichen praktischen Erfahrungen. Gemeinsam entwickeln wir bestmögliche Lösungen zu Ihrem Nutzen und dem Nutzen Ihrer Kunden. Dabei bleibt es nicht beim Konzept - unsere Beratung setzen wir auch in die Praxis um.
 

Methoden- und Branchenkompetenz

• Methodische Kompetenz gepaart mit systematischer Vorgehensweise
• Erstellung von praktikablen und aussagefähigen Konzepten
• Berücksichtigung von Branchenspezifika

 

Operative und Management-Erfahrungen

• Langjährige Management-Erfahrungen in Marketing, Sales und Service
• Expertise im Aufbau und Optimierung von Geschäftsbereichen
• Expertenwissen in Kundenbeziehungsmanagement, Marketing und Change
  Management

 

Realisierung

• Effektive und effiziente Projektdurchführung
• Organisatorische, technische und soziale Realisierungskompetenz
• Motivation und Einbindung der Mitarbeiter, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit
  dem Management

 

 

„The excellent companies really are close to their customers. That’s it.
Other companies talk about it, the excellent companies do it.”
(Peters, Waterman: In Search of Excellence, 1982)